Dienstag, 7. Februar 2017

Wir sind Online!

Und haben zur Begrüßung direkt mal ein eBook-Gewinnspiel für euch.
Natürlich wird in den kommenden Tagen noch hier und da gewerkelt, aber das soll euch gar nicht stören.




Zu gewinnen gibt es für euch zwei Schätze aus dem Drachenmondverlag.






1. eBook: Rebell - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli

2. eBook: Mondprinzessin von Ava Reed



Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?

  1. Werdet Follower unseres Blogs. 
  2. Schreibt einen netten Kommentar und entscheidet euch für welches eBook ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. 
  3. Das Gewinnspiel endet am 25.02.2017 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird hier auf unserem Blog verkündet. Es wird pro eBook ein Gewinner geben. 
  4. Veranstalter des Gewinnspiels ist die BlogBücherei und niemand sonst. 




Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Dann bin ich mal gespannt wie der Blog , nach
    fertigstellung ,aussieht.
    Ich würde gerne für Rebell - Gläserner Zorn in
    den Lostopf hüpfen.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      herzlichen Glückwunsch, du hast das eBook "Rebell - Gläserner Zorn" gewonnen. Bitte sende uns deine Email-Adresse per Mail an BlogBuecherei@gmail.com zu, damit wir dir einen Amazon-Gutschein zukommen lassen können 🙂

      Löschen
    2. Vielen Dank....Mail ist raus ;-)

      Löschen
  2. Ihr Lieben,
    es freut mich, dass ihr wieder mit einem Blog am Start seid :) Ich folge euch gerne, aber da ich ja nicht so eine Leseratte bin lasse ich bei den E Books den anderen den Vortritt ;)
    Ich freue mich trotzdem auf eure Rezensionen! Denn wenn ich mal lese, dann muss es auch gut sein! Da hol ich mir dann bei euch einen Tipp ;)

    Ganz lieben Gruß,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur "Eröffnung"!
    Ich hüpfe sehr gern für "Mondprinzessin" von Ava Reed in den Lostopf, da ich schon total viel gutes über das Buch gehört habe.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!❤️🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      herzlichen Glückwunsch, du hast das eBook "Mondprinzessin" gewonnen. Bitte sende uns deine Email-Adresse per Mail an BlogBuecherei@gmail.com zu, damit wir dir einen Amazon-Gutschein zukommen lassen können 🙂

      Löschen
  4. UUiii...wie toll....erstmal <3 lichen Glückwunsch zur Blogauferstehung ;) Mal schauen,wie er sich so entwickelt in der nächsten Zeit ... Ich bewerb mich für die "Mondprinzessin" und drück megafeste die Daumen... Grüßle,Heidi

    AntwortenLöschen

[Rezension] The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot. von JP Delaney

Paperback 13,00€ / eBook 9,99€ Klappentext Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich, dass dieses...